Union Versicherungsdienst: Neue Rahmenverträge für Krankenzusatzversicherungstarife

In Zusammenarbeit mit dem UNION Versicherungsdienst ist es gelungen, neue Rahmenverträge für Krankenzusatzversicherungstarife abzuschließen: es handelt sich dabei um Zusatzabsicherungen für die Bereiche Zahnbehandlung/-ersatz, ambulante Leistungen (Sehhilfe, Heilpraktiker u. a.) und Vorsorgeuntersuchungen.

Die genannten Tarife können genutzt werden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Mitgliedsorganisationen unseres Landesverbandes. Besonders hinweisen möchte wir Sie auf den Umstand, dass die Zusatztarife bis 30.11. ohne Gesundheitsprüfung beantragt werden können.

Sie erhalten als Anlage zu dieser Mail eine Übersicht über Leistungen und Beiträge, Detailinformationen zu den Absicherungen sowie ein Antwortformular, mit welchem Sie weitere Informationen anfordern können. Sie können selbstverständlich die Informationen dieser Mail an Ihre Mitarbeiterschaft weiterleiten.

Ansprechpartner für den Rahmenvertrag ist Herr Marc Hauck. Sie erreichen Herrn Hauck unter folgenden Kontaktdaten:

UNION Versicherungsdienst GmbH

Competence Centrum Private Vorsorge

Telefon +49 (0) 5231 603 8999

Telefax +49 (0) 5231 603 606752

E-Mail marc.hauck(at)union-paritaet.REMOVE-THIS.de

Weitere Informationen und Antragsunterlagen finden Sie unter: